Über uns

You are the bird of happiness in the magic of existence ....Rumi

 

Entdecke mit uns das Glück im Jetzt, der Augenblick ist wie ein Vogel, der entschwindet...

Wir möchten unsere Erfahrungen mit vielen Menschen teilen und freuen uns auf anregende Begegnungen mit euch. Die Natur ist uns eine besondere Lehrmeisterin. Die Sonne auf der Haut, frische Meeresluft und Bewegung an geschichtsträchtigen, von Menschenhand kultivierten Orten und Plätzen, bringen Körper und Seele zum Schwingen. Mythen und antike Stätten erzählen von fernen Zeiten, wenn wir unter alten Olivenbäumen rasten, uns der Duft von Salbei, Ginster und Ziestrosen in die Nase steigt.... und die Ziegenglocken hört man von weither...

Unser Angebot richtet sich an alle, die einen verantwortungsvollen und achtsamen Umgang mit sich, und den menschlichen und natürlichen Ressourcen pflegen wollen.

Auch im Urlaub, weil hier die nötige Zeit und Ruhe eintritt. Lass dich nieder in deinem Innersten. Ein Raum, zu dem nur du den Schlüssel hast. Du findest alle Antworten auf deine Fragen hier.

Wir unterstützen dich mit geplanten Aktivitäten in der Gruppe, die Teilnahme ist immer freiwillig. Aber auch der Rückzug ist möglich, am Strand, in der Sonne mit einem Buch oder einem guten Gespräch. Alles kann, nichts muss sein.  

Du bestimmst deine Wahrnehmung und deine Themen letztlich selber. Unser Angebot ist ausschliessslich an körperlich und seelisch gesunde Menschen gerichtet. Wir ersetzen keine psychotherapeutische Führung oder Begleitung. Wir sind jeder Gruppe in Dankbarkeit verbunden für ihre Offenheit, Lebendigheit und dynamische Weiterentwicklung.

Dadurch entsteht für alle ein Fluss des Gebens und Nehmens.

Am Ende des Aufenthaltes packen wir einen Rucksack voll mit Eindrücken, die wir mit in den Alltag nehmen können.

 

Unsere Kurse werden bei Bedarf und je nach Nationalitaet auch in Englischer Sprache gehalten. 

We are international and our courses take place, also in english if the nationality is not from a German speaking country.

 

Karin Laabmayr,

Hatha Yoga Therapeutin, Reiki

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!      Tel: 0030/26650/97028

Leadershiptraining 2014 Corfu

Awakening Women

Chameli Ardagh

 

Christine Laabmayr

Reise- und Wanderführerin

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!            Tel: 0034/ 699165723

web: www.trekking-tenerife.com

 

Andrea Laabmayr

Künstlerin, Mal- u. Gestaltungstherapeutin, Kreativtrainerin

Systemisch-kunsttherapeutische Supervision

MGT-Wien Erwin Barkowsky

 

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                Tel: 0043664/9100357

web: www.alaabmayr.at

 

Zusätzliche Informationen